Gartenführungen – Rückmeldungen

Bei zwei Gartenführungen zum Thema: Gärtnern für das Klima durften wir unseren Permakultur-Waldgarten vorstellen. Mit ein bisschen Wetterzauber hat’s auch mit dem Wetter gepasst und wir hatten zwei schöne Nachmittage miteinander und konnten verschiedene Erfahrungen austauschen. Da freut es einem dann ganz besonders wenn man positive Rückmeldungen bekommt:

Liebe Eva! Lieber Walter!

Auf diesem Weg noch einmal ganz großes herzliches Danke für die gestrige Kräuter-Sternstunde! Thomas und ich ich haben das tolle Programm, die g`sunden Kräuterle-Drinks und last but not least das "Euch-Kennlernen" wirklich sehr genossen. Sorry für den Zeitüberzug, aber für uns ist die Zeit bei den netten Gesprächen einfach wie im Fluge vergangen,-))

Gerne bin ich/wir bei Folgeveranstltungen wieder dabei und wenn ich euch irgendwie behilflich sein kann - in welcher Form auch immer - kontaktiert mich bitte!!!!!

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht auch in meinem Jausen-Beis`l,

herzlichst Patrizia



Lieber Walter, 

vielen herzlichen Dank für die eindrucksvollen und umfangreichen Unterlagen, die netten Fotos und natürlich deine äußerst interessante Führung mit der schmackhaften Verkostung. 

Mit lieben Grüßen  Annemarie und Franz 

 


Ich fand es sehr interessant bei Euch, vor allem hatte ich ja noch nie Permakultur so nah gesehen. Vielen Dank für die Führung und die Unterlagen!!! 

Liebe Grüße, Leone

 


Lieber Walter, 

Vielen Dank für das Skript! War wirklich sehr lehrreich und gemütlich :-)  

Liebe Grüße, Isabella 

 


Danke!
Es hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Rundgang! :-)


Liebe Grüße, Angi

 


Danke Walter , hat mir sehr gut gefallen. Sehr viele interessante Informationen. 

lg Werner

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt